PROjekt

Seit 2005 gibt es auch das PROjekt LANGEWEILE, wo aus der Langeweile heraus Bilder entstanden sind.

Diese Präsentiere ich nun euch auf dieser Seite.

UPDATE 04.09.2013: NEUES LANGEWEILE BILD erschienen ( LANGEWEILE9 )

LANGEWEILE1

IRC FENSTER GEÖFFNET | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE1

Wer kennt noch IRC damals sehr angesagt um Gegner zu finden. Lang lang ist es her :/. Auf jeden Fall habe ich den Client damals so oft geöffnet bis es nicht mehr ging UND anschließend alle per Hand wieder schließen müssen, weil so ein kleines gemeines Fenster aufging mit “Sind Sie sicher, dass Sie IRC beenden wollen?”. Auf jeden Fall hat es dann doch ein wenig länger gedauert.

Das ist mein erstes Langeweile PIC damals gewesen :)

LANGEWEILE2

ICQ FENSTER ÜBER DEN GANZEN DESKTOP | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE2

Da war LANGEWEILE 2 schon etwas aufwendiger als das erste :)

Wer es nicht erkennt? Hier ne kurze Erklärung: Wie man sieht sind das sehr viele ICQ Fenster schön untereinander gestapelt. War damals ein hartes Stück arbeit die Fenster so ordentlich unter- und nebeneinander zu bekommen.

LANGEWEILE3

GELD MÜNZEN NAMEN GESCHRIEBEN | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE3

Im Folgenden Bild sieht man meinen damaligen iNET Namen mit GELD (1-20 Cent Münzen) geschrieben

LANGEWEILE4

IN CSS 1337 GESCHRIEBEN | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE4

Hier bei diesem BILD habe ich auf einer CS:S Map groß die Zahl “1337” geschrieben. Eine große Herausforderung war das die Männchen so umfallen das es einigermaßen gut aussieht :)

LANGEWEILE5

MÜLL IN CSS AUF EINEN HAUFEN | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE5

Hier hab ich auf verschiedene CS:S Maps den ganzen Müll zusammen auf einen Haufen gebracht. Da sieht man erst einmal wie viel Dreck dort herum liegt :D.

LANGEWEILE6

IN CSS EINE MAP VOLLER LEICHEN | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE6

Hier wollte ich aus Langeweile eine kleine schöne AWP Map voller Leichen pflastern. Das ist mir auch ganz gut gelungen, bis ich mich allerdings aus versehen verdrückt habe und somit die ganze Arbeit hinüber war. Zum Glück hatte ich vorher ein Paar Sicherheitsscreenshots gemacht. Sonst wären es noch viel mehr geworden.

LANGEWEILE7

BIERPARADE DURCH DAS GANZE HAUS | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE7

LANGEWEILE7 ein geiles Real Life Projekt :D mit jede menge Spaß und Alkohol. Zu Zweit (Mein Bester Kumpel und ich) haben wir damals das alles getrunken gehabt. Hat natürlich ein klein wenig gedauert bis wir so viel Flaschen zusammen hatten (rund 250 Stück, 4 Monate) und die Eltern waren auch nicht gerade glücklich darüber, dass die vielen Kästen und Flaschen herumstanden. Als wir es schließlich geschafft haben bauten wir diese “Flaschen-Parade” in meinen Elternhaus auf. Es fing im 2. Stockwerk an und endete erkennbar draußen auf der Terrasse.

Was auch noch lustig war, wie wir die Flaschen abgegeben haben. Haben wir alle in ein großes Auto verstaut und dann ging es ab zum EDEKA zu einem Flaschen-Automaten um diese dort abzugeben. Das tolle war es gabt nur einen Automaten ^^ und so langsam wurde hinter uns die Schlange immer länger und länger. Zwischendurch mussten wir kurz pausieren weil hinter dem Automaten alles voll war. Aber irgendwann haben wir es schlussendlich doch geschafft :).

Natürlich hat dieses PROjekt einiges an GELD verschlungen aber nachdem wir die Flaschen zurückgegeben haben, hatten wir ja schließlich wieder GELD verdient um uns neues Bier zu kaufen.

LANGEWEILE8

AUTOUNFALL | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE8

LANGEWEILE8 ist bis lang das härteste LANGEWEILE PIC... denn da hatte ich einen UNFALL und mein Auto sah danach so aus...

Unfallhergang: Ich bin praktisch eine Autobahn Ausfahrt abgefahren war ein wenig zu schnell unterwegs und durch denn Nassen und Glitschigen Boden vom Nebel konnte ich nicht mehr herunter bremsen. Dabei überquerte ich die Auffahrt zum Glück kam kein Auto und fuhr auf die Leitplanke zu. Unter der ich dann schließlich durchfuhr und mein Auto zusammen gequetscht wurde. Nach der Leitplanke ging es noch 8 Meter in die Tiefe, die stürzte ich schließlich auch noch herunter.

Dank meiner 1000k Schutzengel ist mir nicht “viel” passiert was sich nicht auf dieses Bild schlussfolgernd lässt, denn man hätte auch sterben können...

Zum Glück hatte ich auch eine Teilkasko, damit ich wenigstens etwas GELD von der Versicherung wieder bekam. “Für das kaputte Glas”. Geld zahlen musste ich auch noch 1. den Flurschaden und 2. die Leitplanke musste bezahlt werden. Das hatte ganz schön viel Geld gekostet... Rund 2500 € musste ich bezahlen

LANGEWEILE9

TASTATUR AUS 1337 | GELD-ONLINE-MACHEN.de

GELD-ONLINE-MACHEN präsentiert EXCLUSIV nur auf dieser Seite: LANGEWEILE9

Das lange warten hat nun ein ENDE. Nach über 2 Jahren Vorbereitungszeit wurde nun dieses LANGEWEILE Bild fertig gestellt.

Die 1337-Tastatur (LEET-Tastatur)

Diese Tastatur besteht aus lauter 1er 3er und 7er Tasten, die ich über die Jahre hinweg mühevoll gesammelt habe. Zum Glück hat es mir nur jede menge Zeit gekostet und kein GELD. Das tolle daran ist diese 1337-Tastatur funktioniert auch noch einwandfrei, da die Tasten alle von der “gleichen” Tastatur sind.

Ihr habt Fragen oder geistreiche Anregungen für ein neues LANGEWEILE Bild?! Dann schreibt mir am besten eine Email an 1337@geld-online-machen.de und ich schaue wie man es umsetzen kann. Schon mal danke für Eure Unterstützung.

HOME   GELD MACHEN   PROjekt   Fotogalerie   Links   Kontakt 

Copyright © 2013 Michael Bieber, GELD-ONLINE-MACHEN.de

aktualisiert am: 09.09.2013

 

www.bet-at-home.com